MindLINK und PreventTest zur Analyse des Unbewussten

Befreien Sie sich von unbewussten Konflikten – „neue Wege zu Gesundheit und Bewusstsein“!

Die herkömmlichen Therapien zeigen nur wenig oder gar keinen Erfolg? Sie haben das Gefühl, dass eine Gesprächstherapie unzureichend ist und wichtige Aspekte ausgeblendet werden? Dann ist meine Praxis für Kinesiologie die Lösung! Alle Erkrankungen hängen mehr oder weniger mit emotionalen Komponenten zusammen – unbewussten Konflikten, unangenehmen Erfahrungen und Gefühlen, die verdrängt wurden.

Die patentierte MindLINK-Skalarwellen-Technik erlaubt ein optimales Gehirnmanagement und kreative Konfliktlösungen. Sie finden zu einer besseren inneren Ordnung, die eine Stabilisierung, Leistungssteigerung und Stressreduzierung bewirkt. Das Konzept arbeitet mit einer patentierten Übertragungstechnik auf Basis von Teslaspulen, die Informationen (Musik, Affirmationen, Naturgeräusche) in sogenannte Bewusstseinsfelder umwandelt. Aufgrund dessen werden psychische Blockaden sowie Probleme aufgedeckt und können in einer Gesprächstherapie erörtert werden.

PreventTest Diagnose und Therapie für ein stärkeres Bewusstsein

Der PreventTest ist ebenfalls ein modernes computergestütztes Diagnose- und Therapiesystem, das organische und energetische Prozesse innerhalb des menschlichen Organismus dient. Finden Sie neue Wege zu Gesundheit und Bewusstsein! Mithilfe des Tests werden die physischen Vernetzungen von aktuellen und vergangenen Symptomen analysiert sowie Krankheiten und Verletzungen individuell getestet. Infolgedessen lassen sich potenzielle Erkrankungen frühzeitig erkennen.

Aufgrund der Diagnose wird ein effizienter Therapieplan aufgestellt, der eine Ernährungsempfehlung und Vorschläge bezüglich des Lebensstils umfasst.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei beiden Methoden um Verfahren aus der Erfahrungsmedizin und Naturheilkunde handelt, die bisher wissenschaftlich nicht anerkannt sind. Die Patentierung der MindLink-Systeme ist nur möglich, wenn ein Wirkungsnachweis erbracht wurde.

Ich biete in diesem Bereich Workshops für Therapeuten in Bad Pyrmont, Hamburg und München an – kontaktieren Sie mich für weitere Informationen!

Der PreventTest beinhaltet drei Programmteile:

• Sympto behandelt die gegenwärtigen Probleme und Symptome
  • Saluto ist die Frage nach vergangenen und scheinbar geheilten Thematiken